IG Metall Ludwigsburg
Schwieberdinger Strasse 71
D-71636 Ludwigsburg

Telefon: +49 (7141) 4446-10
Telefax: +49 (7141) 4446-20
ludwigsburg(at)igmetall.de

Online beitreten

3.Tarifverhandlung 19.04.2012

Jugendaktion
26.04.2012
3. Tarifverhandlung Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg

Als "Provokation der Beschäftigten" wertet IG Metall-Bezirksleiter Jörg Hofmann das heute bei der dritten Tarifverhandlung in Böblingen vorgelegte Angebot der Arbeitgeber. "Das bringt uns einer Lösung keinen Schritt näher", sagte er nach den Gesprächen. Die von Südwestmetall vorgelegte Offerte beinhaltet 3 Prozent mehr Geld für 14 Monate. Dies entspricht einer Entgelterhöhung von 2,57 Prozent auf das Jahr gerechnet. Hofmann: "Für uns bedeutet das: Bereiten wir uns auf eine machtvolle Warnstreikrunde ab Ende der Friedenspflicht vor."



zurück
Letzte Änderung: 26.04.2012 - 20:49 Uhr